Alte & neue Rezepte aus den Küchen

der Gemeinden Stronsdorf

und Unterstinkenbrunn


Kochbuch: „Alte & neue Rezepte aus den Küchen der 

GEMEINDEN STRONSDORF UND UNTERSTINKENBRUNN

Umfang: 216 Seiten

 

Qualität: Hardcovereinband, fadengeheftet. 


Auch im Jahr 2021 wurde die Welt immer noch vom Corona-Virus eingeschränkt. Den Stronsdorfer und Unterstinkenbrunner Haushalten konnten wir wieder etwas Abwechslung bieten - indem wir die Bewohner*innen ihre Lieblingsrezepte aufschreiben ließen. Dieses gemeinsame Kochbuch ist somit gleichzeitig auch eine Premiere: erstmals haben wir EIN Kochbuch mit Rezepten aus ZWEI Gemeinden! Über 170 Rezepte kamen zusammen und sorgen wieder für eine abwechslungsreiche und großartige Rezeptesammlung. Im redaktionellen Teil erzählen wir unter anderem Geschichten vom Kindergarten, der Volks- und Mittelschule, den beiden Katholischen Frauenbewegungen oder von bereits erschienenen Rezeptbüchern in der Region.

 

Die Ausgabe Stronsdorf/Unterstinkenbrunn ist auf den beiden Gemeindeämtern erhältlich - und natürlich online im SHOP.

Download
Inhalt Kochbuch
inhalt Stronsdorf Unterstinkenbrunn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.9 KB
Download
Speiseregister
Speiseregister Stronsdorf Unterstinkenbr
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB