Alte & neue Rezepte aus den Küchen

der Gemeinden Bockfließ

und Großengersdorf


Kochbuch: „Alte & neue Rezepte aus den Küchen der 

GEMEINDEN Bockfließ und Großengersdorf

Umfang: 184 Seiten

 

Qualität: Hardcovereinband, fadengeheftet. 


Im Jahr 2022 wanderten wir mit unserer Kochbuch-Ausgabe wieder in den südlichen Teil des Bezirks. Da im Vorjahr das GEMEINSAME Kochbuch von ZWEI Gemeinden so gut angekommen war, entschieden wir uns auch heuer wieder für eine partnerschaftliche Ausgabe mit zwei Marktgemeinden. Die Bewohner:innen von Bockfließ und Großengersdorf waren aufgefordert, uns ihre Küchengeheimnisse zu offenbaren - und wieder erhielten wir tolle Lieblingsrezepte in allen Kategorien, mit über 140 Rezepten entstand eine tolle Rezeptesammlung mit abwechslungsreichen, bekannten und auch ungewöhnlichen Kochanleitungen. Im redaktionellen Teil erfahren Sie unter anderem Wissenwertes über den Nächstenhilfeverein oder über Gesunde Ernährung in den Kindergärten und Schulen, auch einige regionale Betriebe stellen ihre Angebote zum Thema vor.

 

Die Ausgabe Bockfließ/Großengersdorf ist auf den beiden Gemeindeämtern erhältlich - und natürlich online im SHOP. 

Download
Inhalt Kochbuch
inhalt bockfliess grossengersdorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.3 KB
Download
Speiseregister
speiseregister bockfliess grossengersdor
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB